Zum einloggen bitte hier Deine Zugangsdaten eingeben:

Willkommen!

   

Am Samstag, d. 03.03.12 fand die Jahreshauptversammlung der Ortswehr Oerrel statt. Zahlreiche Aktive , sowie einige Gäste konnte Ortsbrandmeister Matthias Bühren im Sportheim begrüßen.

 

 

 

 

 

Nach den eindrucksvollen Berichten konnte Matthias Bühren dann vier neue Kameraden in die Ortswehr aufnehmen. Es handelt sich um Moritz Stenzig, Felix Stenzig, Hendrik Dreyer und Alexander Oppermann. Von der Feuerwehranwärterin zur Feuerwehrfrau wurde Sarah Bühren befördert. Stellv. Gemeindebrandmeister Frank Imort konnte den Kameraden Karlheinz Frommhage für 50jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ehren. Frank Imort und Gemeindebürgermeister Bernd Rodewald dankten in ihren Grußworten für die große Einsatzbereitschaft der Oerreler Aktiven. Anwesend war ebenfalls Erhard Dreyer, Mitglied im Feuerschutzausschuss der Samtgemeinde.

Foto : M.Bühren, Text: F.Imort

 

 

   
© ALLROUNDER
Achtung! Mit Besuch dieser Website erklären sich sich mit unseren Bedingungen die im Impressum zu finden sind einverstanden.