Zum einloggen bitte hier Deine Zugangsdaten eingeben:

Willkommen!

   

Am Freitag , d. 04.05.12 wurde der Ortswehr Hankensbüttel eines neues MTF übergeben. Das Fahrzeug, vom Typ VW-T5, ist als Gebrauchtfahrzeug beschafft worden und in Eigenleistung von  Hankensbüttler Kameraden zum Einsatzfahrzeug umgebaut worden. Hierfür dankten Samtgemeindebürgermeister Andreas Taebel und der stellvertretende Gemeindebrandmeister Frank Imort in ihren Grußworten bei der Schlüsselübergabe.

Besonders freuen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr über das neue Fahrzeug, denn sie werden wohl die größten Nutzniesser sein. Da kann man nur sagen : Immer eine gute Fahrt und eine gesunde Heimkehr ! Im Anschluss an die Übergabe fand ein gemütliches Beisammensein statt.

Fotos : J. Kayser     Text: F.Imort 

 

 

 

   
© ALLROUNDER
Achtung! Mit Besuch dieser Website erklären sich sich mit unseren Bedingungen die im Impressum zu finden sind einverstanden.