Zum einloggen bitte hier Deine Zugangsdaten eingeben:

Willkommen!

   

Vortrag der LSW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr der Samtgemeinde Hankensbüttel führte in diesem Jahr ihr Führungskräfteseminar in Arendsee (Sachsen-Anhalt) durch. 27 Teilnehmer ließen sich weiterbilden. Themen waren Waldbrandbekämpfung, Biogasanlagen, Unfallgefahren durch Strom und Gas, sowie der Digitalfunk. Alle Referenten kamen aus den eigenen Reihen, oder stellten ihr Wissen kostenlos zur Verfügung, wie Herr Volk von der LSW. Die Teilnehmer waren mit der Themenauswahl und ebenso mit der Unterkunft zufrieden, wie der stellvertretende Gemeindebrandmeister Frank Imort in der Abschlussbesprechung feststellen konnte. Auch im nächsten Jahr soll wieder eine Weiterbildung für die Feuerwehrführungskräfte stattfinden.

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER
Achtung! Mit Besuch dieser Website erklären sich sich mit unseren Bedingungen die im Impressum zu finden sind einverstanden.